Der Steakgrillkurs “Das perfekte Steak”

Der Steakgrillkurs!
“Das perfekte Steak“
, innen saftig, außen knusprig und auf den Punkt gegrillt, lässt die Herzen aller Grillbegeisterten höher schlagen. Aber wie erreicht man den richtigen Garpunkt? Wie würzt man richtig? Wie erkenne ich überhaupt ein perfektes Ausgangsprodukt?

In unserer Grillschule lernst Du alles, was man für und über das perfekte Steak wissen muss! Lerne zudem, welcher Grill zu Dir passt. Ob ein 800 Grad Hochleistungsgrill, Kugelgrill oder Gasgril! Wir bereiten Dir nicht nur unvergessliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre, wir geben Dir auch wertvolle Tipps mit auf den Weg. Qualität, Einkauf und Zubereitung.
Wir werden mit viel Spaß gemeinsam unser Grillmenue zubereiten. Natürlich wird auch deine Nachspeise am Grill zubereitet.

Deine Investition: €145,-
Seminardauer ca. 5-6 Stunden

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum gereiht.
Die Seminare finden bei jeder Witterung statt.

Im Gesamtpreis enthalten sind:

Sämtliche Getränke während des Seminares ( Wir reichen zu den Speisen passende Österreichische Qualitätsweine, Biere, selbst hergestellte Säfte, Kaffee…….) Degustation der von uns zubereiteten Speisen, Kursunterlagen (inkl. Rezepte), ein Grilldiplom und einige Stunden mit Wohlfühlgarantie im wunderschönen Ambiente unseres Gartens.

19. April 2024 15:00   Beginn 15:00 Ausgebucht

03. Mai 2024 15:00   Beginn 15:00

“Du möchtest einem besonderen Menschen ein unvergessliches Geschenk machen?“
Ich hab die Lösung
Schenke Seminargutscheine von der StoabergGrillschule!

Unverbindliche Anfrage