Der Grillkurs ” Rock den Burger”

Der Burger Kurs!
“Rock den Burger“
, Burger, Burger, Burger das ist das Motto dieses Nachmittags.
Vom Veggi Burger bis zum Steak Burger erwarten dich keine alltäglichen Kreationen, du wirst staunen was da alles geht und wie genial der erste Bissen in seinen selbst zusammengesetzten Burger sein kann!

In unserer Grillschule lernst Du alles, was man für und über den perfekten Burger wissen muss! Lerne zudem, welcher Grill zu Dir passt. Ob ein 800 Grad Hochleistungsgrill, Kugelgrill oder Gasgril! Wir bereiten Dir nicht nur unvergessliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre, wir geben Dir auch wertvolle Tipps mit auf den Weg. Qualität, Einkauf und Zubereitung.

Das ist geplant: 4 verschiedene Burger mit verschiedenen Selbst zubereiteten Saucen werden von uns gemeinsam zubereitet.
Vom Veggi Burger bis zu Steak Burger im Reef and Beef Style bleiben keine Wünsche offen.
Natürlich wird auch deine Nachspeise am Grill zubereitet.

Deine Investition: €115,-
Seminardauer ca. 5-6 Stunden

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum gereiht.
Die Seminare finden bei jeder Witterung statt.

Im Gesamtpreis enthalten sind:

Sämtliche Getränke während des Seminares ( Wir reichen zu den Speisen passende Österreichische Qualitätsweine, Biere, selbst hergestellte Säfte, Kaffee…….) Degustation der von uns zubereiteten Speisen, Kursunterlagen (inkl. Rezepte), ein Grilldiplom und einige Stunden mit Wohlfühlgarantie im wunderschönen Ambiente unseres Gartens.

Derzeit keine Termine frei.

“Du möchtest einem besonderen Menschen ein unvergessliches Geschenk machen?“
Ich hab die Lösung
Schenke Seminargutscheine von der StoabergGrillschule!

Unverbindliche Anfrage