Grillseminar Heimische Spezialitäten aus Rauch und Glut

HEIMISCHE SPEZIALITÄTEN von unseren Bauern mit viel Herzblut REGIONAL erzeuget Produkte  auf Glühenden Kohlen veredeln, mit Kräutern und dem Rauch von feinen Hölzern aromatisieren. Hier können wir den Gerichten ganz besondere  Aromen verleihen.

Wir werden gemeinsam Seeforellen vom Ennsmanngut, Pinzgauer Lamm und Rind sowie ehrlich produzierte Hendl auf den Verschiedenen Grillgeräten Zubereiten
Seminarinhalt:
Welche Fische und Meeresfrüchte sich am besten für den Rost eignen?
Welche Beilagen lassen sich am Grill zubereiten?
Direktes und indirektes Grillen / Smoken auf Holz-, Kohle-, und Gasgrillgeräten.
Raffinierte Rezepturen!
Geeignetes Zubehör.

So könnte unser Menüplan aussehen.

Seeforelle auf der Kirschplanke
Lammlachse mit Kräuterkruste an Rosmarin/Kartoffelwürfeln
Rosa gesmokte Beiried

Überraschungsnachspeise

Änderungen Vorbehalten!

Deine Investition: 119,-
Dauer ca. 5-6 Stunden

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum gereiht.
Die Seminare finden bei jeder Witterung statt.

Im Gesamtpreis enthalten sind:

Sämtliche Getränke während des Seminares ( Wir reichen zu den Speisen passende Österreichische Qualitätsweine, Biere, selbst hergestellte Säfte, Kaffee…….) Degustation der von uns zubereiteten Speisen, Kursunterlagen (inkl. Rezepte), ein Grilldiplom und einige Stunden mit Wohlfühlgarantie im wunderschönen Ambiente unseres Gartens.

04. Mai 2024  Beginn 15:00

“Du möchtest einem besonderen Menschen ein unvergessliches Geschenk machen?“
Ich hab die Lösung
Schenke Seminargutscheine von der StoabergGrillschule!

Unverbindliche Anfrage

Seminarinhalt:
Welche Fische und Meeresfrüchte sich am besten für den Rost eignen?
Welche Beilagen lassen sich am Grill zubereiten?
Raffinierte Rezepturen!
Geeignetes Zubehör.

So könnte unser Menüplan aussehen.

Seeforelle auf der Kirschplanke
Lammlachse mit Kräuterkruste an Rosmarin/Kartoffelwürfeln
Rosa gesmokte Beiried

Überraschungsnachspeise

Änderungen Vorbehalten!

Deine Investition: 119,-
Dauer ca. 5-6 Stunden

Die Seminare finden bei jeder Witterung statt.

Im Gesamtpreis enthalten sind:

13. Mai 2023  Beginn 15:00

“Du möchtest einem besonderen Menschen ein unvergessliches Geschenk machen?“
Ich hab die Lösung
Schenke Seminargutscheine von der StoabergGrillschule!

Unverbindliche Anfrage