Widgrillkurs „Wild auf Feuer“ 2018-09-27T09:34:10+00:00

Wildgrillkurs   „Wild auf Feuer“

Der Wildgrillkurs im Salzburger Pinzgau wo das Wild zuhause ist!

Das Highlight im Herbst

Heimisches Wild am Grill zubereitet verspricht ein geschmackliches Erlebnis der besonderen Art!
Wild ist nicht nur geschmacklich bestens zum Grillen geeignet, sondern stellt auch durch seinen Lebensraum in unseren heimischen Wäldern und Wiesen qualitativ ein hervorragendes Produkt dar.
Lediglich die Auswahl und Zubereitung der verschiedenen Wildsorten beinhalten einige Besonderheiten.

Auswahl der geeigneten Fleischteile und deren Vorbereitung.

Gemeinsames zubereiten eines wilden  5-gängigen Grillmenüs.

Hauptdarsteller werden die bei uns heimischen Wildarten Hirsch, Gams und Reh sein. Je nach Verfügbarkeit können sich die Gerichte ändern, da wir das Wild direkt beim Jäger beziehen und nicht immer alle Wirdsorten frisch verfügbar sind.

Und natürlich die Verkostung der von uns zubereiteten Gerichte.

Deine Investition: € 125,-

Dauer ca. 5-6 Stunden

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum gereiht.

Die Seminare finden bei jeder Witterung statt.

Im Gesamtpreis enthalten sind:

Sämtliche Getränke während des Seminars ( Wir reichen zu den Speisen passende österreichische Qualitätsweine, Biere, selbst hergestellte Säfte, Kaffee…….) Degustation der von uns zubereiteten Speisen, Kursunterlagen (inkl. Rezepte), ein Grilldiplom und einige Stunden mit Wohlfühlgarantie im wunderschönen Ambiente unseres Gartens.

Samstag 20. Oktober 2018 Beginn 15:00

Unverbindliche Anfrage